Auf Basis der zahlreichen Umfrageergebnisse, gibt es ab sofort 15 neue Motive! Vorallem gewünscht waren Motive für Jungs und Männer.

Außerdem: das Fixierungspflaster gibt es jetzt auch in Pink und Tigeroptik.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • alltagsbegleiterinb.wetzig
    24. Oktober 2018 12:15

    Also ich bin so sehr zufrieden und freue mich immerwennich wieder eine neue Farbe habe. Und jetzt werde ich mir noch ein paar Sticker für den Sensor bestellen denn es sind wunderschöne Motive da. Das macht einfach die Diabetis freundlicher und erträglicher

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.