Lebe bunt - Das Leben mit Diabetes ist trist genug!


Freestyle Libre Sensoren mit verschiedenen Aufklebern

Sticker, Skins und Zubehör – versüße dir deinen Diabetes und mach Schluss mit den tristen Hilfsmitteln.

 

Diasticker ist ein Onlineshop zur Verschönerung und Erleichterung deines Diabetes. Hier findest du viele verschiedene Motive zur Individualisierung deines Freestyle Libre und anderer Messgeräte und Pumpen. Wie kennt man es aus Kindertagen? Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt. Oder ganz einfach: Schmücke dir deinen Diabetes, wie er dir gefällt. Ich für meinen Teil, hatte es satt jedes Mal auf das weiße runde Teil an meinem Arm oder die klobige weiße Pumpe an meinem Bauch angesprochen zu werden. Aber was tun? Mit Pflastern überkleben? Das führte dann zu noch entsetzteren Blicken á la „Was ist dir denn passiert??“.  Also beklebte ich sie mit selbst gemachten Aufklebern. Diese gab es aber nur in größeren Stückzahlen zu anständigen Preisen. Was liegt da näher auf der Hand, als diese mit euch allen zu teilen, denn wer trägt nicht gerne einen Donut, Diamanten oder eine Blume am Körper?

 

Unsere Freestyle Libre Aufkleber sind alle wasserfest, UV-beständig und zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Durch die gute Klebkraft ist die Tragedauer von 14 Tagen überhaupt kein Problem. Mithilfe der mittigen Aussparung kann der Sensor und somit auch die Haut weiterhin "atmen".

 

Ab einem  Bestellwert von 10,00 € erhältst du kostenfreie Lieferung. Aber auch darunter bleibt es fair - für 1,00 € hast du deine Aufkleber schnell in deinem Briefkasten.

 

Darüber hinaus findest du kleine Notfall-BE-Taschen für Unterzuckerungen, nahtlos gestrickte Diabetikerstrümpfe mit Silberfaden und Pflegeschäume, welche extra für Diabetiker entwickelt wurden.

 

Ich wünsche euch also ganz viel Spaß beim Stöbern und freue mich über weitere Anregungen! Ich hoffe ich konnte euch euren Diabetes noch ein kleines bisschen versüßen!