Bestellungen

Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, bekommst du von uns eine separate Versandbestätigung.

Ab einem Bestellwert von 40,00 € oder bei einer Bestellung von Zubehör-Artikeln erfolgt der Versand als Paket durch die Deutsche Post. Bei einem Warenwert unter 40,00 € erhalten wir lediglich eine Zustellbenachrichtigung durch unseren Versanddienstleister. Aus diesem Grund können wir dir hier keine Tracking-Informationen zur Verfügung stellen.

Aber don’t worry, unsere Lieferungen kommen in der Regel innerhalb weniger Tagen bei dir an!

Unsere Standard-Lieferzeiten innerhalb Deutschlands betragen 2-5 Werktage. Das gilt natürlich, sofern die Artikel alle auf Lager sind.

Genaue Informationen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit findest du zusätzlich auf der jeweiligen Artikelseite.

Alternativ erfährst du hier mehr dazu.

Need more help? Dann kontaktiere uns gerne hier.

Die Rechnung erhältst du mit deiner Lieferung. In der Regel hast du diese zu diesem Zeitpunkt bereits bezahlt.

Solltest du den Kauf auf Rechnung gewählt haben, erhältst du gesonderte Zahlungsinformationen per Mail direkt von Ratepay.

Unter deinem Bestellstatus erhältst du nähere Informationen zu dem Stand deiner Bestellung. Hier eine Übersicht, was diese zu bedeuten haben:

“Zahlung ausstehend”: Scheinbar hat etwas mit deiner Bestellung nicht geklappt. Melde dich bei uns!
“In Wartestellung”: Wir warten gerade noch auf deinen Zahlungseingang.
“In Bearbeitung”: Deine Bestellung wird gepackt und bald versendet.
“Abgeschlossen”: Deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir.
“Rückerstattet”: Die Bestellung wurde zurückerstattet.
“Storniert/Abgebrochen”: Du hast deine Bestellung storniert.
“Fehlgeschlagen”: Scheinbar hat etwas mit deiner Bestellung nicht geklappt. Melde dich bei uns!

Du möchtest Änderungen an deiner Bestellung vornehmen? Ja, das ist möglich, sollten deine Produkte noch nicht versendet worden sein. Solltest du Artikel ändern oder stornieren wollen, melde dich bitte bei unserem Vertriebsteam über unser Kontaktformular. Better be quick !

Am besten schreibst du in den Betreff das Wort “WICHTIG!” – so fällt uns die Nachricht auf, auch wenn sie noch nicht an der Reihe ist!

Sollte deine Bestellung storniert worden sein, könnte dies verschiedene Ursachen haben. Eventuell ist die Zahlung fehlgeschlagen, vielleicht gab es ein Zustellungsproblem oder du hast vergessen deine Produkte aus dem Paketshop abzuholen.

Sollte deine Bestellung also storniert worden sein, melde dich bitte bei unserem Vertriebsteam über das Kontaktformular. Keine Sorge, gemeinsam finden wir eine Lösung.

1) Pack Deinen Warenkorb voll mit tollen Produkten.

2) Fahre mit der Maus über das Warenkorbsymbol und klicke auf “Warenkorb anzeigen“.

3) Unterhalb der Produkte findest du das Feld “Gutscheincode” – erfasse hier deinen Code und klicke auf “Gutschein anwenden“.

Aktuell gültige Rabattcodes werden dir zudem direkt unter Schritt 2 – Zahlungsart angezeigt.

Aktionsgutscheine können nicht nachträglich eingelöst werden. Bitte beachte auch, dass immer nur ein Aktionsgutschein pro Bestellung einlösbar ist.

Gibt es Probleme beim Einlösen Deines Gutscheins? Melde Dich gerne bei unserem Kundensupport.

Solltest Du den Gutschein nicht in Deinem Warenkorb sehen, obwohl Du alle Schritte und die Aktionsbedingungen erfüllt hast, wende Dich vor Abschluss der Bestellung gern an uns, denn im Nachhinein können leider keine Gutscheine mehr zu Deiner Bestellung berücksichtigt werden. 

Solltest Du den Gutschein nicht in Deinem Warenkorb sehen, obwohl Du alle Schritte und die Aktionsbedingungen erfüllt hast, wende Dich vor Abschluss der Bestellung gern an uns, denn im Nachhinein können leider keine Gutscheine mehr zu Deiner Bestellung berücksichtigt werden. 

Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, bekommst du von uns eine separate Versandbestätigung.

Ab einem Bestellwert von 40,00 € oder bei einer Bestellung von Zubehör-Artikeln erfolgt der Versand als Paket durch die Deutsche Post. Bei einem Warenwert unter 40,00 € erhalten wir lediglich eine Zustellbenachrichtigung durch unseren Versanddienstleister. Aus diesem Grund können wir dir hier keine Tracking-Informationen zur Verfügung stellen.

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Unsere Standard-Lieferzeiten innerhalb Deutschlands betragen 2-5 Werktage. Das gilt natürlich, sofern die Artikel alle auf Lager sind.

Genaue Informationen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit findest du zusätzlich auf der jeweiligen Artikelseite.

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